10 Ideen für geflochtene Frisuren für Balayage-Ombré-Haare 2020

Als fabelhafte Beige-Blondinen, Grautöne und Asche-Balayage- / Ombré-Farben in die Salons kamen, wusste ich, dass die diesjährigen geflochtenen Frisuren die besten sein würden, die es je gab! Und ich hatte Recht, denn Haare mit mehreren Nuancen von Balayage und Ombré sehen in den neuen geflochtenen Haardesigns absolut fabelhaft aus. Es ist kein Zufall, dass geflochtene Frisuren seit so vielen Jahren ihren Platz als Modefavorit behalten. Mit neuen Farben, abwechslungsreichen Highlight- / Ombré-Stilen und ständig wechselnden Flechtmethoden sind Zöpfe immer im Trend und aufregend!

Stilvolle alltägliche geflochtene Frisur für feines Haar

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Zöpfe sahen auf ziemlich dicken, langen Haaren am besten aus. Wie alles andere in der Haarmode hat sich jedoch alles geändert! Dank der erstaunlichen optischen 3D-Täuschungen, die Sie mit kontrastierenden Balayage-Farben und lockerem Flechten erhalten, erscheinen Zöpfe dicker und feines Haar sieht in einem fabelhaft aus geflochtene Frisur. Das helle Haar dieses Modells wurde in Baby- und Beigeblondtönen aufgehellt und einfach in einen mittellangen Bob geschnitten. Aber mit grauen und taupefarbenen Wurzeln in locker gewebten Kopfgeflechten, die sich zu einem V und einem vertikalen Geflecht auf der Rückseite bewegen, gewinnt dieser Look eine Menge modischen Stils!

Russet Balayage & blondes Ombré auf Brünette – geflochtene Frisur auf dem roten Teppich

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Hier ist eine atemberaubende geflochtene Frisur, die entworfen wurde, um eine fantastische Farbtechnik auf einer brünetten Basis zu zeigen. Auf den ersten Blick scheint es drei Hauptfarben zu geben: Braun, Rost und Blond. Aber wenn Sie genauer hinschauen, hey! Das Balayage-Ombré enthält mindestens sechs oder sieben Farbtöne! Sorgfältig gemischte, mehrfarbige Balayage und Ombré sind die charakteristische Farbtechnik dieser Saison. Dies ist wahrscheinlich das wichtigste Jahr für die Kunst der Haarfarbe. Diese prächtige geflochtene Frisur ist eine kreative Fusion aus Rockabilly-Quiff und cleverem rotbraunem Balayage, die sich wunderbar in den modernen Seitengeflechten zeigt. Und das blonde Ombré mit hell schimmerndem Balayage aus Gold, Beige und Koralle vervollständigt a fantastische geflochtene Frisur voller Modeflair auf dem roten Teppich!

Coole geflochtene Boho-Frisur für elegante Freizeitkleidung

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Mit dem Hintergrund marokkanischer Teppiche in einem Zelt auf sandigem Gelände sieht diese exotische geflochtene Frisur wie zu Hause aus! Diese karamellbeige Balayage mit goldenen Akzenten und dunkleren Lichtverhältnissen auf brünettem Untergrund fängt die Handwerkskunst eines wunderschön gewebten Teppichs ein. Die Geflechttechnik ist asymmetrisch, mit einem schönen, flachen Kopfgeflecht, das ein weiches, gebogenes Muster um den Kopf erzeugt. Das untere Geflecht ist eine schöne Verschmelzung verschiedener Stile, kombiniert zu wunderschönen Licht- und Schattenmustern! Da der Nacken größtenteils nackt ist, ist dies ein cooler Stil für Urlaub und heißes Wetter!

Warme beige-blonde Balayage geflochtene Frisur für dickes Haar

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Dieser Stil eignet sich für langes, dichtes Haar, da der Pferdeschwanz mit niedrigem Innenverteidiger nur aus den unteren Schichten ein natürliches Volumen haben darf. Die Farben sind eine edle Mischung aus Hellbraun, Beige, Blond – alle mit Kupfertönen, die Wärme geben. Diese Farben schmeicheln einer mittleren Hautfarbe mit einem warmen Unterton und ich kann mir keinen modischeren Weg vorstellen, um eine zusätzliche Farbe in eine mausbraune Basis zu bringen. Die Balayage-Hervorhebung erfolgt mit einem fachmännischen Touch, um eine erstaunliche Seitenmusterung zu erzielen. Und in den beiden losen Zöpfen erzeugen breitere Streifen von heller und dunklerer Farbe einen wunderbaren 3-D-Effekt.

Kaffee-dunkle geflochtene Frisur mit weichem beige-blondem balayaged Ombré

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Dieser Stil ist für Teenager geeignet, die einen besonderen Stil- und Farbsalonbesuch für eine süße Abschlussballfrisur oder eine Brautjungfernfrisur haben. Das Kreisgeflecht ist eine traditionelle geflochtene Frisur, die mit jungen Frauen in Verbindung gebracht wird, die an einem besonderen gesellschaftlichen Ereignis teilnehmen. Aber dieses junge Model hat eine trendiges Balayage-Ombré Technik, die den losen Wellen, die bis zu ihrer Taille hinunterlaufen, etwas mehr Raffinesse verleiht. Weiche Beige-Blondinen und aschbraune Lowlights können sorgfältig angewendet werden, um die Dichte langer Haare mit einem 3-D-Effekt zu steigern. Und eine subtile Mischung verleiht zerzausten, definierten Wellen viel Bewegung und Textur!

Geflochtene Brautfrisur mit Freiform-Chignon in Mittelbeige

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Viele Bräute und ihre Begleiter bevorzugen heutzutage einen semi-formalen Look. Für Bräute, die etwas anderes suchen, aber dennoch etwas Besonderes für einen Brautlook sind, ist dies perfekt! Es ist eine sehr trendige neue Version der geflochtenen Frisur, die viele Stunden lang großartig aussehen wird. Und Sie werden sich keine Sorgen machen, dass der Rücken “rückgängig gemacht” wird. Die Balayage in gedämpftem Beige ist ein schmeichelhafter mittelblonder Farbton, der für Haut mit einem warmen Unterton geeignet ist. (Und übrigens für Frauen jeden Alters.) Das Fischgeflecht-Kopfgeflecht ist traditionell, aber die Brötchen, Drehungen und zerzausten Wirbel darunter sorgen für eine attraktive, moderne Atmosphäre.

Sanftes Russet-Beige auf geflochtener Teenie-Frisur mit Haarschmuck

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Hier ist ein schöne geflochtene Frisur Geeignet für modebesessene Teenager, die keineswegs “zu alt” sind. Das Modell kann unglaublich glücklich sein, natürliches, rostfarbenes Haar zu haben, oder ihr schönes langes Haar wurde mit einer subtilen Farbwäsche aufgewertet. Das ist das Schöne an diesem professionellen Farbjob, er sieht sehr natürlich aus. Das Flechten ist unkompliziert, so dass es jederzeit zu Hause durchgeführt und getragen werden kann. Horizontale Stränge erzeugen ein attraktives Muster und eine attraktive Textur auf der Rückseite, und die verdrillten Seitenstränge sorgen für eine trendige Asymmetrie. Dies ist eine sehr süße Zopf- und Pferdeschwanzfrisur mit einer modernen Pferdeschwanzdekoration.

Boho perlmuttfarbene Regenbogenfarben in geflochtenen Aschetönen

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Wenn Sie einen schicken, haarigen Look bevorzugen und normalerweise bei der Erwähnung von ‘Regenbogen’-Haarfarben zurückschrecken, wird dies vielleicht Ihre Meinung ändern! Diese supercoole Boho-Variante des Regenbogenhaars ist gedämpft und dennoch voller strahlender Lichtreflexionen. Mit fachmännischem Urteilsvermögen hat dieser Colorist mindestens sieben Farben zusammengebracht, mit einem modischen, verblassten Finish und Aschetönen! Dies ist ein Fantasy-Haarfarben-Design, aber in keiner Weise ein knalliger Look. Die Textur und Muster in den Fischgeflechten schmücken das Haar mit einem modernen, perlmuttartigen Schimmer und zerzausten Wellen runden ein wunderschönes, futuristische geflochtene Frisur!

Informelles zweifarbiges Big-Braid in blonden und Karamellwurzeln

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Kupferfarbene Beigetöne tauchen in dieser Saison überall auf und verleihen hellblonden Haaren Wärme. Ich muss zugeben, dass ich denke, dass dunkelbraune Wurzeln zu alt sind, um sie jetzt weiter zu tragen. Und das liegt daran, dass ich von dem herrlich weichen und verführt worden bin ungewöhnlich schmeichelnde beige- und kupferblonde Farben, die in so vielen neuen Haarmodebildern erscheinen. Diese platinblonde geflochtene Frisur sieht mit warmen kupferblonden Wurzeln so neu und trendy aus, dass sie eine völlig junge und sorglose Frisur ist.

Erstaunliche Mischung aus Taupe, Kupfer und Beigeblond auf Boho-Geflecht

Hübsche geflochtene Frisur Designs, geflochtene Frisuren für Frauen
Anerkennung

Und das Finale, fabelhafte geflochtene Frisur In der heutigen Meisterklasse gibt es ein viersträngiges Rückengeflecht für dickes Haar. Der einfache Stil ist pflegeleicht und ideal für einen schnellen Kurzurlaub am Morgen. Aber in Taupe (hell-aschbraun), gemischt mit kupferblonden und beigen Tönen, erhält ein einfaches Geflecht ungefähr eine Million Stilpunkte! Diese Farben passen zu blasser Haut mit warmen Untertönen, wie das obige Modell. Wenn Sie also warme Hautuntertöne haben, wählen Sie warmes Beige, helles Taupe, verblasste Koralle und weiches kupferblondes Balayage / Ombré anstelle von hellen Farben. Jede durch Beige erweichte Farbe verleiht den sanften Look, der gerade so schmeichelhaft ist!

Check Also

35 Cooles Stiletto-Nägeldesign für Winternageltrends 2021

Apropos Maniküre, Stiletto-Nägel sind eine modische Form, die Ihre mutige weibliche Seite zeigen kann. Diese …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *