Milkmaid Braid für langes Haar: Prom Bun Frisuren

Milkmaid Braid für langes Haar, Brötchen Frisuren
Prom Milkmaid Braid für langes Haar, Brötchen Frisuren

Ein einfaches, nicht verziertes Milchmädchen-Geflecht ist für die meisten Menschen ein ausreichender Frisurenausflug. Aber für einen kreativen Designer wie Erin Fetherston gibt es noch ein bisschen mehr zu tun.

Mit Seilsträngen umwickelt und mit vielen Nadeln hinten in einer Rolle befestigt, ist es ein Geflecht, das – besonders in Kombination mit schwebenden weißen Falten – mehr Sommernachtstraum empfindet als Milchmädchen.

Erin trägt ihren Zopf mit einem ebenso schlagkräftigen, dicken, stumpfen Schnitt.

Sowohl die Haare aus der Nähe als auch das gesamte oben gezeigte Outfit wurden von Vanessa Jackman in Paris aufgenommen. Von: fashionising.com

Länge: Lang
Art: Geflecht; Hochsteckfrisur
Haarfarbe: Reiner Diamant

Check Also

10 kurze Pixie-Frisuren für Frauen, die für ein Haar-Update 2022 bereit sind!

Kurze Pixie-Frisuren für Frauen weiterhin an der Spitze der Hair-Fashion-Trends stehen und uns jede Saison …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *